Bürgerliste – Parteiloser Block – Freie Wähler Beilngries

MITEINANDER STARK FÜR BEILNGRIES

Claudia Bach

Mein Steckbrief

56 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder

Vertriebssachbearbeiterin

Meine Mitgliedschaften
  • Seit 2002 Stadträtin in Beilngries
  • 10 Jahre VWG München
  • 5 Jahre Schöffin Amtsgericht Ingolstadt
  • Bereitschaft Rotes Kreuz
  • Faschingsverein FEN (Föderation Europäischer Narren)
  • Mitglied in diversen Vereinen
Das ist mir wichtig / meine Kompetenzen

Mit meiner Erfahrung als Stadträtin möchte ich auch weiterhin aktuelle und künftige Projekte begleiten und mich für soziale Aspekte aktiv einsetzen. Ein sehr wichtiges Thema ist die Schaffung bezahlbaren Wohnraums für Jung und Alt. Auch möchte ich die bereits begonnenen Großprojekte für Familien „Neuer Kindergarten – Sandsiedlung“, „Grundschul-Anbau“ und „Mittelschul-Sanierung“ weiterhin begleiten und unterstützen. Ein großes Anliegen ist mir außerdem für ältere Generationen bei den Themen Barrierefreiheit, dem langen, selbständigen Wohnen im Alter, sowie dem Ausbau der Pflegeangebote und die Anpassung an die entsprechenden persönlichen Bedürfnisse mitzuarbeiten.

Weiter mit Listenplatz 6: Bernhard Pöppel